Bester Saisonstart bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung

2022 befinden wir uns nun mittlerweile in der sechsten Hüpfburg-Saison. Wir sind schon vielen Leuten ein Begriff in der Region Westthüringen und Osthessen. Aber es gibt auch noch genug Menschen welchen wir völlig unbekannt sind. Also noch jede Menge Potenzial für die Hopsi Hüpfburg-Vermietung. Das finden wir natürlich super!

Wir hatten im ersten Quartal des Jahres schon ordentlich zu tun. Der Mai war Dank des schönen Wetters sehr gut gebucht. Eure Favoriten bei den Profi-Hüpfburgen waren dir Ritterburg, Clowns und die neue Hüpfburg Steinzeit. Bei den Mini-Hüpfburgen lag Dumbo ganz klar vorne. Trotz gestiegener Energie-Preise wird unser Liefer- & Abholservice gerne von euch genutzt. Die hohe Auslastung hat uns veranlasst mal die Zahlen zu vergleichen. Tatsächlich haben wir den besten Saisonstart der vergangenen Jahre. Wir konnten viele neue Kunden gewinnen. Aber unseren Stammkunden sind wir besonders dankbar. Einige hatten schon 3 Hüpfburgen in diesem Jahr alleine. Das freut uns unglaublich. Es beweist uns aber auch das ihr zufrieden mit unserer Arbeit seid und einige werden es nicht müde Werbung für die Hopsi Hüpfburg-Vermietung in ihrer Bekanntschaft zu machen.

So wie es aussieht setzt sich der Trend auch im zweiten Quartal des Jahres fort. Täglich flattern neue Buchungen herein. Was uns natürlich veranlasst für die Zukunft zu planen. Wir haben mit der Zeit gelernt was ihr euch wünscht und werden auch weiterhin darauf eingehen was Service und vielleicht auch neue Hüpfburgen angeht. Mal schauen wie sich 2022 noch entwickelt. Zwinker 😉

Liebe Grüße!

Euer Team von Hopsi Hüpfburg-Vermietung!