Wie buche ich eine Hüpfburg bei Hopsi?

Per Buchungsformular

Ganz einfach! Suchen sie sich eine Hüpfburg auf unserer Startseite aus. Klicken Sie auf die gewünschte Hüpfburg. Nun öffnet sich ein Fenster mit Informationen zu der jeweiligen Hüpfburg inklusive eines Buttons auf dem “Mieten” steht.

Wenn ihnen die Hüpfburg entspricht klicken sie auf “Mieten”. Es öffnet sich nun ein Buchungsformular inklusive Buchungskalender. Suchen sie im Buchungskalender das gewünschte Datum aus klicken sie darauf. Wer das Weekend-Special nutzen möchte klickt bitte das gewünschte Wochenende von Freitag bis Montag an. Geben sie noch ihre persönlichen Daten ein. Wenn sie unsere Seifenblasenmaschine dazu buchen möchten setzen sie hier einfach ein Häkchen. Und drücken sie ein letztes Mal auf “Jetzt buchen”. Fertig!

Sie erhalten kurze Zeit später eine Auftragsbestätigumg von uns.

Per E-Mail

Senden sie eine Mail an info@hopsi.de mit der gewünschte Hüpfburg, Lieferdatum sowie ihrer Anschrift/Lieferadresse. Danach prüfen wir ob die gewünschte Hüpfburg an dem Tag noch zur Verfügung steht und dann bekommen sie von uns eine Auftragsbestätigung.

Per Telefon

Rufen sie uns unter 015252864000 an. Geben sie uns die gewünschte Hüpfburg, Lieferdatum sowie Anschrift und gegebenenfalls eine Lieferadresse an. Wir prüfen ob die gewünschte Hüpfburg im dem Zeitraum noch verfügbar ist und geben ihnen im Notfall Alternativen an. Fertig!

Danach bekommen sie auch eine Auftragsbestätigung.