Profi-Hüpfburg für öffentliche Veranstaltungen mieten

Ideal für Veranstaltungen mit vielen Kindern sind unsere Profi-Hüpfburgen. Egal ob Kirmes, Firmenjubiläum oder Hochzeit. Unsere Profi-Hüpfburgen sorgen für Spaß und Aufmerksamkeit.

Profi-Hüpfburgen erfüllen sämtliche DIN-Normen um auf öffentlichen Veranstalltungen für sicheren Spaß zu sorgen. Hier geht es vor allem um die hohe Tragkraft, Stabilität und schwere Entflammbarkeit des Materials welche gegeben sein muss. Aber vor allem sorgen sie für jede Menge Aufmerksamkeit. Schon von weitem sind unsere farbenprächtigen und bis zu 5 Meter hohen Profi-Hüpfburgen zu sehen und wirken wie ein Magnet für Kids.

Bei unseren Profi-Hüpfburgen sollten auch Profis den Auf- & Abbau übernehmen. Im Schnitt wiegt eine Hüpfburg 150kg und ist unhandlich. Man braucht Erfahrung um sie wieder ordentlich zusammenzulegen und im Transportsack zu verstauen. Bucht einfach unseren Liefer- & Abholservice für 39,90€ dazu und spart euch Zeit und Stress.

Natürlich könnt ihr Profi-Hüpfburgen auch für private Feiern buchen und so für einen unvergesslichen Tag sorgen 😉