Hüpfburg zur Schuleinführung 2020?

Die ersten sind schon weg! Wir hatten noch nicht einmal alle Hüpfburgen von den Schuleinführungsfeiern dieses Jahr sauber da wurden schon die ersten Hüpfburgen für die Schuleinführung 2020 gebucht. Am 29. August 2020 ist die nächste Schuleinführung in Thüringen.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte und noch etwas Auswahl bei den Hüpfburgen haben möchte sollte schleunigst buchen. Vor Ende des Jahres wird wohl der Großteil der Hüpfburgen für die Schuleinführung 2020 weg sein. Die Hüpfburgen “Palast” und “Einhorn” sind schon weg.

Ihr könnt, je nach größe der Feierlichkeit, eine unserer Mini-Hüpfburgen oder eine Profi-Hüpfburg buchen. Spart euch an diesem stressigen Tag Zeit und Nerven und bucht unseren Liefer- & Abholservice dazu. Um das ganze abzurunden könnt ihr noch eine von 4 Seifenblasenmaschinen auf die Liste setzen. Bei Fragen dürft ihr uns gerne über sämtliche Kanäle kontaktieren.

Achtung! Buchen über unsere Seite geht erst ab dem 29. August da unser System Buchungen nur bis zu einem Jahr im vorraus zulässt. Wer sich schon sicher ist und sich vorher eine sichern möchte kontaktiert uns bitte per Mail.

Schon dieses Jahr mussten wir viele Interessenten Monate vor dem wichtigen Ereignis enttäuschen. Wir waren schon seid Anfang des Jahres ausgebucht. Bis zum letzten Tag kamen noch Anfragen für eine Hüpfburg zur Schuleinführung. Darunter leider auch sehr viele die von ihrem Verleiher versetzt wurden.

Wir haben über 20 Anrufer gehabt denen die Hüpfburg kurzfristig abgesagt wurde. Unseriöse Verleiher wechseln gerne mal zum meistbietenden Kunden da die Nachfrage sehr hoch ist und viele Kunden bereit sind mehr für eine Hüpfburg zu zahlen nur um noch eine zu ergattern.

Verlasst euch also nicht auf mündliche Zusagen eines Verleihers den ein Bekannter von euch über zehn Ecken kennt. Wer Enttäuschunge an diesem wichtigen Tag vermeiden möchte bucht bei uns.

Wichtig für dich: Bei uns sind alle Buchungen sicher. Jeder Kunde bekommt für seine Buchung eine verbindliche, schriftliche Auftragsbestätigung per Mail.