Schöne Hüpfburg-Saison geht zu Ende

Nun wird es langsam Herbst und die Tage werden kürzer. Eine schöne Hüpfburg-Saison geht zu Ende und wir blicken noch einmal kurz zurück auf die vergangenen Monate. Fast 30.000 Besuche auf der Seite von Hopsi Hüpfburg-Vermietung sind nach der dritten Hüpfburg-Saison zu verzeichnen. Über 300 Kunden sind bei uns im System als Stammkunden angemeldet. Wir hatten sehr viel zu tun dieses Jahr. Aber es hat uns auch viel Spaß gemacht euch bei euren Feierlichkeiten zu unterstützen.

Die meisten Hüpfburgen wurden für Kindergeburtstage gebucht. Dicht gefolgt von Buchungen zur Schuleinführung. Außerdem hatten wir noch Hüpfburgen auf 7 Hochzeiten. Ebenso viele waren es für Kirmes-Vereine, Schleppertreffen, Sportfest, Schwimmbäder, Kinderflohmärkte, Kitas und Seniorenheime. Nein, nicht für die älteren Herrschaften dort sondern für die Kindergartenkinder welche die Omis und Opis dort besuchten und ihnen die Zeit etwas versüßten.

Eure beliebteste Hüpfburg bei den Mini-Hüpfburgen war eindeutig einer unserer Neuzugänge. Die Mini-Hüpfburg “Palast” wurde von euch dieses Jahr am meisten gebucht. Platz zwei bei den Minis belegte die Hüpfburg “Dschungel”. Und auf dem dritten Platz steht dieses Jahr die Mini-Hüpfburg “Dumbo”.

Bei den Profi-Hüpfburgen war die Hüpfburg “Zirkus” euer absoluter Favorit. Fast genauso oft wurde die Hüpfburg “Winnetou” gebucht. Auf Platz 3 hat sich ebenfalls ein Neuzugang geschoben. Die Hüpfburg “Einhorn” hätte es bestimmt noch ganz nach oben geschafft. Leider konnten wir euch diese erst ab August dieses Jahr zur Verfügung stellen. Aber wir sind uns sicher das sie 2020 ganz oben dabei ist.

Etwa die Hälfte aller Kunden nutzte unseren Liefer- & Abholservice. Bis auf zwei krasse Fälle kamen alle Hüpfburgen sauber und ordentlich zu uns zurück. Dafür danken wir euch hier nochmals.

Lustig. Auch dieses Jahr haben uns Kunden überaschend besucht und wollten sich alle Hüpfburgen anschauen weil sie dachten wir hätten hier eine große Ausstellung. Leider stehen nicht alle 25 Hüpfburgen bei uns aufgeblasen im Vorgarten sondern fristen ihr dasein hübsch verpackt in blauen Kisten in unserer grünen Garage. Wir haben trotzdem gelacht.

Traurig. Die vielen verzweifelten Anrufe von versetzten Eltern denen die Hüpfburg zur Schuleinführung abgesagt wurde weil ein anderer mehr Geld geboten hat. Bei uns habt ihr eine Garntie auf jede Buchung. Die ersten Hüpfburgen für die Schuleinführung 2020 sind übrigens schon weg.