Neue Möglichkeit der Bezahlung bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung

Wir freuen uns! Endlich könnt ihr bei uns ganz einfach per EC-Karte bezahlen. Egal ob bei der Lieferung zu eurer Location oder wenn ihr die Hüpfburg bei uns am Standort abholt. Ihr braucht nur noch eure Karte zücken.

Schon lange haben wir nach einer günstigen mobilen Lösung zum Bezahlen gesucht. Mit dem kleinen Kartenlesegerät von “Zettle” by Paypal könen wir euch nun endlich eine einfache, schnelle und sichere Methode anbieten die gebuchte Hüpfburg vor Ort zu bezahlen. Wer ab jetzt seine Hüpfburg bei Hopsi bucht findet im Buchungsformular bei den Bezahlmöglichkeiten nun auch das Feld “EC-Karte bei Lieferung”. Aber das Gerät kann mehr.

Mit dem neuen Gerät könnt ihr auch per Paypal direkt bezahlen. Vorraussetzung ist die Paypal-App auf eurem Handy mit dem ihr QR-Codes scannen könnt. Bisher haben wir euch immer einen Link zum Bezahlen bei Paypal per Mail zugesendet. Das funktioniert immer noch. Aber wer lieber bei Lieferung bzw. Abholung direkt zahlen möchte der kann dies nun auch tun.

Zusätzlich arbeiten wir an der Möglichkeit das ihr mit eurem Handy per Gpay oder Applepay zahlen könnt. Aber das ist noch Zukunftsmusik.