Jetzt Hüpfburg für die Schuleinführung 2022 sichern!

Noch ein paar Tage und wir feiern die Schuleinführungen in Hessen und Thüringen. Für Eltern und Kinder einer der wichtigsten Tage im Leben. Dieser soll natürlich perfekt werden. Deshalb buchen viele auch ihre Hüpfburg bereits Monate im vorraus. Dies gilt natürlich auch für das kommende Jahr 2022.

Kinder auf Hüpfburg Ritterburg

Bereits vor 3 Monaten wurde die erste Hüpfburg für die Schuleinführung 2022 gebucht. Wer früh bucht hat einen großen Vorteil. Freie Auswahl! Zur Zeit haben wir schon 4 Buchungen für nächstes Jahr. Spätestens in 4 wochen wird fast nichts mehr zu haben sein. So wie wir sind die meisten Verleiher sind schon ein Jahr im vorraus für die Schuleinführungen ausgebucht.

Auch dieses Jahr erreichen uns wieder kurz vor dem wichtigen Termin Anrufe von verzweifelten Eltern denen kurzfristig die Hüpfburg abgesagt wurde. Da können wir meist nicht mehr helfen. Einige private Anbieter verschachern ihre Hüpfburg an den meistbietenden Kunden. Was bedeutet das immer jemand kommen kann der einem die Hüpfburg wegschnappt. Bei uns kann euch das nicht passieren.

Wir versprechen Sicherheit! Wer seine Hüpfburg bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung bucht kann sich sicher sein das er seine gebuchte Hüpfburg bekommt. Vorraussetzung ist die Buchungsbestätigung welche jeder Kunde von uns innerhalb weniger Tage nach der Buchung per Mail erhält. Bei der bestätigten Buchung ändert sich auch nicht mehr der Preis.

Spart euch Stress! Bei Familienfeiern muss meist viel organisiert werden. Nutzt einfach unseren Liefer- & Abholservice. Wir bringen die Hüpfburg, meist schon am Vorabend, zu euch nach Hause oder eurer Lokation und bereiten auf Wunsch alles soweit vor. Ihr müsst oft nur noch aufs Knöpfchen drücken und der Spass beginnt. An den Tag danach mag zwar keiner gerne denken. Aber wir helfen auch hier und holen die Hüpfburg wieder bei euch ab.

Kein Risiko! Du kannst deine Hüpfburg jeder Zeit stornieren. Auch kurzfristig.