Hüpfburg-Saison läuft!

Egal ob Männertag, Pfingsten oder Kindertag. Die vergangenen Wochen waren schon mit Arbeit vollgepackt. Dank dem Super-Sommer-Wetter haben wir jetzt alle Hände voll zu tun. Jeden Tag flattern Buchungen für unsere Hüpfburgen rein welche wir dankbar annehmen.

Auch wenn wir schon gut beschäftigt sind darf gerne noch die ein oder andere Hüpfburg von euch gebucht werden. Im Juli sind noch jede Menge Lücken im Buchungskalender die geschlossen werden möchten. Wer noch eine Hüpfburg für August sucht sollte beachten das wir ab dem 5. für zwei Wochen Betriebsferien machen. Danach sind die Schuleinführungen in Hessen und Thüringen welche schon fast ausgucht sind. Zumindest für Thüringen ist keine Hüpfburg mehr frei.

Um den Bezahlvorgang zu vereinfachen werden unsere Kunden demnächst die Möglichkeit haben bei Lieferung bzw. Abholung der Hüpfburg per EC-Karte oder Kreditkarte zu zahlen. Hierfür haben wir ein mobiles Endgerät bereits vorbestellt. Außerdem wird es bald wieder etwas neues zum Staunen geben. Seid gespannt und lasst euch überaschen.

Ansonsten hoffen wir natürlich das ihr weiter so gerne eure Hüpfburg bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung bucht. Wir setzen alles daran euch und eure Wünsche zu befriedigen.

Alles Liebe eure Hopsi Hüpfburg-Vermietung!