Hüpfburg für die Schuleinführung 2021

Es ist kaum zu Glauben aber wahr. Lest hier ob noch Hüpfburgen frei sind für die Schuleinführung 2021 in Thüringen und Hessen.

Bei einigen unserer Kollegen in Deutschland sind schon alle Hüpfburgen für die Schuleinführung im kommenden Jahr weg. Und hier die gute Nachricht für euch. Die Hopsi Hüpfburg-Vermietung hat noch einige frei.

Mädchen auf Hüpfburg Roboto
Mädchen auf Hüpfburg Roboto

Am 4. September 2021 finden in Thüringen die Schuleinführungen statt. In Hessen wird schon eine Woche vorher gefeiert. Bei diesem wichtigen Ereignis darf natürlich eine Hüpfburg nicht fehlen. Sie besitzt mittlerweile im Osten einen fast so hohen Stellenwert wie die Zuckertüte und macht diesen Tag zu etwas ganz besonderem.

Dieses Jahr waren die Hüpfburgen für die Schuleinführungsfeiern Anfang März alle vergriffen. Das große Rennen hat aber schon begonnen. Die ersten Hüpfburgen für nächstes Jahr wurden bereits gebucht. Jetzt ist der beste Zeitpunkt um sich darum zu kümmern. Wir haben uns bis jetzt mit Werbung zurückgehalten. Aber spätestens im Januar sollte der größte Teil unserer Hüpfburgen reserviert sein. Danach bleibt nur noch die Resterampe.

Wer also noch eingermaßen gute Auswahl haben möchte und eine Hüpfburg für die Schuleinführung 2021 buchen möchte der sollte das jetzt tun. Wer sich Stress an diesem Tag sparen möchte bucht unseren beliebten Liefer- & Abholservice dazu. Dieser wird von nahezu 75 Prozent unserer Kunden genutzt.