Welche Hüpfburg hat die richtige Größe?

Die Altersangaben der Kinder wurden jetzt zu den Hüpfburgen hinzugefügt um die Auswahl zu erleichtern!

Eine Kundin hat uns darauf hingewiesen das es sehr Hilfreich wäre wenn bei den Hüpfburgen auch das entsprechende Alter der Kids stehen würde welche diese nutzen können. Natürlich nehmen wir uns solcher Kritiken von euch an und haben sofort einiges geändert.

Damit nicht wieder eine Mini-Hüpfburg für 2jährige auf einem Motorradtreffen landet oder es beim Kindergeburtstag nicht zu enttäuschten Gesichtern bei den Kindern und Eltern kommt haben wir hier ein paar Tipps zur richtigen Wahl der Hüpfburg zusammengestellt.

Wir weisen euch darauf hin genau die Beschreibungen der Hüpfburgen zu studieren und immer auch die beigefügten Bilder anzuschauen. Unsere Bilder wurden nicht bearbeitet. Trotzdem erscheinen einige Hüpfburgen viel Größer. Außerdem sind einige Herstellerangaben recht illusorisch also relativ hoch bemessen bei der Tragkraft der Hüpfburgen. Was wir aber schon von uns aus geändert haben.

Um es euch zu erleichtern die richtige Wahl bei der Hüpfburg zu treffen haben wir diese in unserem Hauptmenü nochmals gestaffelt. Wenn ihr jetzt ins Menü geht seht ihr sofort die Altersangaben. Unter der jeweiligen Alterskategorie findet ihr dann die passenden Hüpfburgen. Wenn große Feiern mit vielen Kindern anstehen dann sollte lieber eine unserer großen Profi-Hüpfburgen gewählt werden.

Ansonsten könnt ihr uns gerne telefonisch kontaktieren und euch von uns beraten lassen