Buchungen bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung sind garantiert!

Vorsicht! In letzter Zeit rufen uns vermehrt verzweifelte Eltern an. Sie hatten eine mündliche Zusage für eine Hüpfburg von einem Verleiher oder von Privat welche dann einfach kurzfristig abgesagt wurde. Vor allem wenn es um Hüpfburgen für die Schuleinführung geht wird gerne mal der Kunde bevorzugt welcher mehr bezahlen möchte.

So etwas gibt es bei uns nicht. Jede Buchung bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung ist garantiert. Jeder Kunde bekommt nach seiner Buchung eine verbindliche Auftragsbestätigung per Mail zugesandt. Wir verschachern nicht nachträglich an den meistbietenden Kunden. Solche unseriösen Machenschaften gehören nicht zu unserer Unternehmensphilosophie.

Also, Liebe Eltern! Schaut bitte nicht nur nach dem günstigen Preis sondern auch auf Servicequalität und die Sicherheit die vom Anbieter gewährleistet wird.

Wer jetzt noch eine Hüpfburg für die Schuleinführung 2019 sucht wird nicht viel Glück haben. Ende März waren alle bereits gebucht. Eltern mit Schulanfängern in 2020 dürfen gerne jetzt schon buchen. Jetzt hat man noch die große Auswahl. Ab Ende des Jahres wird es dann schon langsam wieder eng.