Danke für die vielen Hüpfburgen im Juni

Gestern haben wir nochmal zwei Stunden Hüpfburgen abgesaugt und gereinigt. Als die heiße Sommer-Sonne dann endlich am Horizont verschwand galt es bei einem kühlen Getränk den Juni nochmal Revue passieren zu lassen.

Jede Menge Hüpfburgen wurden ausgeliefert. Und so kam es das dieser Juni einer der erfolgreichsten wurde die wir mit unseren Hüpfburgen in der Region Eisenach, Gerstungen und Gotha hatten. Tatsächlich waren wir aber bis Bayern und Hessen unterwegs. Ihr seht schon. Wir waren wieder mal sehr umtriebig.

Wir haben wieder viele neue Kunden dazugewinnen können. Alle waren furchtbar lieb und haben sich über unseren Service und das Angebot an Hüpfburgen gefreut. Diesen und unseren treuen Stammkunden möchten wir heute einen ganz herzlichen Dank aussprechen. DANKESCHÖN!

Danke für euer Vertrauen. Danke für euer Feedback bei den zwar meist kurzen aber angenehmen Unterhaltungen. Macht weiter so! Wir tun unser Bestes damit ihr zufrieden seid und uns weiter empfehlt.

Liebe Grüße eure Hopsi Hüpfburg-Vermietung!