Hüpfburg-Saison 2023 startet

Endlich bekommen wir angenehme Temperaturen dank der immer kräftiger strahlenden Sonne. Wir freuen uns schon auf die kommende Hüpfburg-Saison 2023 und haben uns vorbereitet.

Damit ihr wieder die gewohnte Qualität von der Hopsi Hüpfburg-Vermietung bekommt haben wir in den letzten Tagen schon mal alles bereit gemacht. Wir haben das Lager etwas umstrukturiert um mehr Platz zu schaffen. Sämtliche Hüpfburgen wurden nach dem Winterschlaf auf Schäden kontrolliert. Die Gebläse haben wir gereinigt und auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft. Außerdem wurden die Anhänger auf Mängel inspiziert. Die Motivationskurve zeigt steil nach oben. Es kann also los gehen.

Auch die Kunden waren schon fleißig. Die Auftragsbücher füllen sich immer schneller. Täglich flattern Buchungen und Anfragen bei uns ins System. Auf der Internetseite steigert sich die Aktivität proportional zu den Außentemperaturen. Wer ein Event mit Hüpfburg plant sollte in den kommenden Tagen seine Hüpfburg buchen. Ab Mitte Mai sind wir meist ausgebucht. Also lieber früher als zu spät an die Hüpfburg denken.

Ihr erreicht uns wie immer per Mail oder wer viele Fragen hat sollte möglichst gleich bei uns anrufen. Telefonisch lässt sich einiges schneller klären. Wer sich schon sicher ist kann natürlich seine gewünschte Hüpfburg direkt online buchen. Einfach gewünschte Hüpfburg auf der Startseite anklicken und Formular ausfüllen. Hier noch ein kleiner Tipp. Bucht eure Hüpfburg für das komplette Wochenende. Die „Weekend-Special“ liegen preislich nur gering höher als die Tagespreise.

Also bis bald ihr Lieben!