Preise für Weekend-Special bleiben 2023 gleich!

Einige haben es sich schon bemerkt. Auch wir kommen nicht umhin die Preise den gestiegenen Energiekosten anzupassen. Deshalb liegen bei unseren Hüpfburgen die Mietpreise für einen Tag nicht weit entfernt von den Preisen für das Weekend-Special. Kunden bekommen also ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis wenn sie eine Hüpfburg für das komplette Wochenende buchen.

Wer das Weekend-Special bei der gewünschten Hüpfburg bucht darf diese von Freitag bis Montag behalten. Die jeweilige Hüpfburg wird meist schon Donnerstag Abend, spätestens Freitag Vormittag geliefert. Bei Selbstabholern darf die Hüpfburg selbstverständlich auch Donnerstag Abend bei uns abgeholt werden. Die Rückgabe sollte bis spätestens Montag Abend erfolgen.

Unser Liefer- & Abholservice ist etwas teurer geworden. Es lohnt sich auf jeden Fall die Hüpfburg selbst bei uns abzuholen. Wir können zwar nicht in die Zukunft schauen aber die jetzigen Preise bleiben für 2023 stabil. Trotzdem lohnt es sich seine Hüpfburg rechtzeitig zu buchen. Wer früh bucht hat die bessere Auswahlmöglichkeiten.