Hopsi Hüpfburg-Vermietung startet in das Jahr 2022

Das neue Jahr ist nun ein paar Tage alt. Wir hoffen ihr hattet alle einige schöne Feiertage und konntet euch im Kreise eurer Liebsten etwas erholen. Wir durften uns von einer tollen Hüpfburg-Saison im vergangenen Jahr verabschieden und sind voll motiviert für 2022.

Hüpfburg Steinzeit

Wir gehen davon aus das die neue Hüpfburg-Saison so wie die letzten beiden Jahre etwas verhalten beginnt. Sobald es aber wärmer wird und die Corona-Zahlen sinken wird die Lust auf Spaß wieder steigen. Wir blicken also ganz entspannt auf das was in naher Zukunft passiert. Um euch auch etwas Entspannung zu verschaffen könnt ihr auch dieses Jahr kostenfrei stornieren bei schlechtem Wetter oder Coronafall. Also ihr dürft gerne schon euer Event planen und die gewünschte Hüpfburg bei uns buchen.

Wie immer gilt: Wer früh bucht hat die beste Auswahl. Natürlich könnt ihr auch spontan und kurzentschlossen bei uns Anfragen welche Hüpfburg frei ist. Außer bei Schuleinführungsfeiern. Hier bitte mindestens ein Jahr im vorraus buchen. Aktuell sieht es bei uns so aus das für die Schuleinführungen in Thüringen für dieses Jahr alles ausgebucht ist. Für Hessen ist noch was frei. Für 2023 sind wir schon zu 25% bei den Schuleinführungen in Thüringen ausgebucht.

Hüpfburg 2022

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es zwei neue Hüpfburgen ab diesem Jahr. Einmal das Knusperhaus. Die Profi-Hüpfburg misst 5x7m besitzt eine große Hüpffläche und eine Doppelrutschen. Durch ihre 5 Meter Höhe wirkt sie schon von weitem sehr imposant. Die knallige Farbgebung sorgt auf jeden Fall für Aufmerksamkeit. Unser zweiter Neuzugang ist die Hüpfburg Steinzeit. Diese ist 6x7m groß und ist mit lustigen Steinzeitmenschen sowie Dinos bedruckt.

Die Preise für den Liefer- & Abholservice mussten wir wegen dem drastischen Preisanstieg an der Zapfsäule etwas nach oben regulieren. Hier hoffen wir auf euer Verständnis.

Viel Spass! Euer Team von Hopsi Hüpfburg-Vermietung!