Neue Hüpfburg Knusperhaus

Wow! Was für ein Knaller! Dürfen wir vorstellen? Unsere neuste Hüpfburg bei der Hopsi Hüpfburg-Vermietung ist ein großes Knusperhaus.

Die neue Hüpfburg Knusperhaus ist eine Kombination aus weiträumiger Hüpffläche und cooler Doppelrutsche. Einmal aufgeblasen sorgt sie mit über 5 Meter Höhe für unglaubliches Aufsehen. Staunende Kinder blieben bei unserem Standort stehen als wir das erste Foto-Shooting für unsere Medienauftritte durchgeführt haben. Viele verloren sogar jegliche Scheu und fragten ob sie mal auf die Hüpfburg dürften. Aber auch den Erwachsenen viel es schwer den Blick abzuwenden und drehten sich im Vorbeigehen immer wieder ungläubig um.

Die neue Hüpfburg hat eine Grundfläche von etwa 4×7 Metern. Die Hüpffläche davon ist 4×4 Meter groß. Im Inneren des Knusperhauses gibt es eine Basketballkorb welches für zusätzlichen Spaß sorgt. Unsere beiden Testerinnen forderten sich sofort beim Anblick gegenseitig heraus und verlangten einen Ball um ein kleines Match zu bestreiten. Über die Hüpffläche gelangt man dann auf die große Doppelrutsche welche prima zum Wettrutschen genutzt werden kann. Außerdem befindet sich unter der Rutsche ein Tunnel zum Verstecken.

Wir empfehlen euch die Hüpfburg Knusperhaus mit Liefer- & Abholservice zu buchen. Sie wiegt an die 200kg und ist zu zweit schwer zu bewältigen. Ohne eine Sackkarre welche mindestens für 250kg ausgelegt ist bewegt man nichts. Wir bitten auch den Standort vorher sorgfältig auszuwählen. Er muss eben und frei zugänglich sein. Am besten ohne das man noch Treppen oder ähnliche Hindernisse überwinden muss.

Wir wünschen euch viel Spaß!