Ostern fast ausgebucht! Diese Hüpfburgen sind noch da.

Wir freuen uns über eure vielen Buchungen die jetzt schon für Ostern 2021 bei uns eingegangengen sind. Fast zwei Drittel unserer Hüpfburgen sind bereits vergeben.

Hier sind noch ein paar Hüpfburgen die ihr buchen könnt:

Profi-Hüpfburgen sind für alle Kids ab 4 Jahren und Erwachsene geeignet. Die Mini-Hüpfburgen für Kids zwischen 2 und 5 Jahren.

Ein wichtiger Tip von uns. Nutzt das Weekend-Special über Ostern. So haben die Kids 4 Tage Spass zum kleinen Preis. Außerdem ist man weniger Wetterabhängig da bei 4 Tagen genug Zeit für die Sonne ist.

Wer sich Stress sparen möchte bucht zusätzlich unseren Liefer- & Abholservice. Gegen eine geringe Gebühr liefern wir direkt zu euch nach Hause. Bei den Profi-Hüpfburgen beinhaltet der Service auch den Auf- & Abbau.

Auch 2021 gilt buchen ohne Risiko. Das heißt im Falle von Dauerregen oder Coronafällen in eurer Familie könt ihr kostenfrei stornieren.

Also worauf wartet ihr noch? Bucht euch jetzt eine unserer Hüpfburgen für Ostern oder ein anderes Datum!