Erste Hüpfburgen für 2020 werden gebucht

Du planst eine Hüpfburg für deine Feier 2020 zu mieten? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür!

Aktuell sind schon 32 Buchungen von Hüpfburgen für Feierlichkeit im Jahr 2020 bei uns im System gelandet. Wer früh bucht hat immer die beste Auswahlmöglichkeit bei unseren Hüpfburgen.

Auch für 2020 rechnen wir wieder mit einem sonnenreichen Jahr in dem viel Hüpfburgen gemietet werden. Dies zeichnet sich auch schon an den Buchungen ab welche uns jetzt schon erreichen.

Besonders am Kindertag und zur Schuleinführung wird es wieder turbulent nächstes Jahr zu gehen. Hier gibt es schon besonders viele Buchungen bei der Hopsi Hüpfburg-Vermietung.

Für dieses Datum sollte man sich spätestens bis Ende des Jahres entscheiden. Besonders beliebt sind die neue Hüpfburg Candyland, das Pummel-Einhorn und unsere größte Hüpfburg Zirkus.

Bitte beachtet vor allem die größe beim Buchen der Hüpfburg. Für Kleinkinder reichen unsere Mini-Hüpfburgen. Ab dem Alter von 6 Jahren sollte eine unserer Profi-Hüpfburgen gemietet werden.