Verkauf Hüpfburg Drachenschloß

Wir verkaufen unsere wunderschöne Hüpfburg Drachenschloß. Diese hat uns ein Jahr lang sehr gute Dienste geleistet. Jetzt genügt sie leider nicht mehr unseren Ansprüchen. Die Hüpfburg ist eine der beliebtesten bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung. Deshalb wird sie jetzt gegen ein neues Modell ersetzt.

Beschreibung:

Die Hüpfburg hat kleinere Gebrauchsspuren und wurde an einigen Nähten ausgebessert. Die Schutzfolie unter dem Bällebad ist nicht mehr intakt. Ansonsten ist die Hüpfburg noch top in Schuss und wird privat noch jede Menge Freude bereiten. Im Lieferumfang enthalten ist das Gebläße mit 650 Watt sowie die Befestigungsanker und eine Tragetasche. Der Neupreis lag bei 559,00€.

Details:

Länge: ca. 3,50 m Breite: ca. 3,50 m Höhe: ca. 2,45 m Grundfläche: ca, 12,25 m² Hüpffläche ca. 1,93 x 187 m Paketgewicht: ca. 30 Kg max. Belastungsgewicht: 225 kg (5 Kinder) max. Punktbelastung: max. 45 kg

Besonderheit bei dieser Hüpfburg ist das Bällebad. Bälle sind nicht im Kaufpreis enthalten. Diese können im Internet günstig nachgekauft werden.

VB Preis: 220,00€

Interessenten melden sich bitte per Mail oder Telefon unter 015252864000.