Hüpfburg für kleine Indianer und Cowboys

Versprochen ist versprochen. Wir hatten es euch ja angekündigt. Nun sind wir ganz stolz und Mega aufgeregt euch unsere erste Hüpfburg für den öffentlichen Bereich vorstellen zu dürfen. Unsere Hüpfburg Winetou wird in Zukunft viel Freude bei kleinen Indiandern und Cowboys bringen.

Wir haben natürlich gleich ein paar Freunde eingeladen damit die Kids die Hüpfburg testen können. Diese waren begeistert ohne Ende. Hüpfen, Krabbeln, Rutschen und Toben war für Stunden angesagt. Die Hüpfburg Winnetou ist einfach liebevoll gestaltet. Bunte Farben und jede Menge Indianer annimieren die Kleinen zum ausgelassenen Spielen und Rumtollen. Dabei erfüllt sie die strengen DIN-Normen welche bei Hüpfburgen für den öffentlichen Bereich vorgeschrieben sind. Sie ist etwa 4×4 Meter groß und 3Meter hoch. Seitlich befindet sich eine kleine überdachte Rutsche. Auf der Hüpffläche wurden zusäzlich Spielelemente aufgebracht an denen sich die Kiddys austoben können. Das 1,1KW-Gebläße läuft mit normalem Haustrom. Wir liefern wie immer eine Unterlegplane und Befestigungsanker mit.

Die Hüpfburg Winnetou kann also gerne für öffentliche Feste oder betriebliche Feiern gemietet werden. Egal ob Kindergartenfest oder Firmen-Jubiläum. Mit dieser wunderschönen Hüpfburg können sie beeindrucken und viel Freude bereiten. Aber sie können diese auch für ihre private Feierlichkeit buchen. Wir freuen uns über ihre Anfragen!