Hilfe! Wir werden überrannt ;)

Vielen lieben Dank an alle Kunden für den tollen Saisonstart. Im Moment können wir uns vor Anfragen für unsere Mini-Hüpfburgen kaum noch retten. Täglich eine Hüpfburg über unsere Internetseite oder per Telefon bei uns bestellt. Das freut uns natürlich und wir sind sehr bemüht allen Kundenwünschen gerecht zu werden.

Leider leidet unser Blog etwas unter der vielen Arbeit und wir kommen nicht mehr wirklich dazu Neuigkeiten zu posten. Deshalb gibt es dieses Jahr 10% Rabatt nachträglich auf jede Rechnung wenn ihr ein schönes Foto eurer Feier mit einer unserer Hüpfburgen im Hintergrund auf unserer Facebookseite hochladet.

Jeder Kunde findet dieses Jahr außerdem ein kleines Geschenk an seinem Lieferschein. Und vergeßt bitte nicht das ihr noch zusätzlich Rabatt bekommt wenn ihr uns bei Facebook oder Google mit Sternen bewertet.

Liebe Grüße,

Eure Hopsi Hüpfburg-Vermietung