Hüpfburgen für Schuleinführungen in Hessen

Hallo liebe Eltern in Ost-Hessen! Falls ihr Kind dieses Jahr auch in die Schule kommt dann haben wir gute Nachrichten. Wir haben für den 4. August noch Hüpfburgen für ihr großes Ereignis.

Sorgen sie für einen Tag voller Freude und schöner Erinnerungen. Ein neuer wichtiger Lebensabschnitt beginnt nun mit der Schuleinführung. Sicher haben sie sich schon Monate vorher auf diesen Tag vorbereitet oder stecken noch mittendrinn. In vielen Familien wird dieser Tag gebührend gefeiert. Wir möchten sie gerne dabei ein wenig unterstützen das dieser Tag etwas besonderes in ihrem und dem Leben ihrer Kinder wird.

Unsere Hüpfburgen sorgen bei Kindern für leuchtende Augen und unterstreichen den bedeutenden Charakter dieses Ereignisses. Bei den Hüpfburgen ist für jeden Geldbeutel und Platzangebot etwas dabei. Schon ab 29,90€ Tagesmiete bekommen sie unser günstigstes Modell. Gerne können sie die Hüpfburgen für das ganze Wochenende behalten. Nutzen sie hierfür einfach unsere Weekend-Special.

Um Stress an diesem schönen Tag zu vermeiden können sie gerne gegen eine geringe Gebühr unseren Liefer- und Abholservice nutzen. Los geht es hier bei 9,99€. So haben sie mehr Zeit sich um die Feierlichkeiten und um ihre Gäste zu kümmern. Sie können die Hüpfburg aber gerne auch bei uns abholen und wiederbringen. Alle Hüpfburgen sind mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Der Aufbau der Hüpfburgen ist kinderleicht und erklärt sich meist von selbst.

Hier finden sie noch ein paar Tipps wie sie bei ihrer Rechnung so richtig sparen können. Klicken sie hier.

P.S.: Bei schlechtem Wetter können sie ihre Buchung natürlich kostenfrei stornieren(ausgenommen Weekend-Special).

Schöne Grüße und nicht zu lange warten!

Ihre Hopsi Hüpfburg-Vermietung