Hüpfburg-Saison nähert sich dem Ende

Die letzten spätsommerlichen Tage sind da. Die Hüpfburg-Saison nähert sich langsam dem Ende. Zeit für eine kleine Bilanz.

Für die Hopsi Hüpfburg-Vermietung war es ein sehr erfolgreiches und damit einhergehend arbeitsintensives Jahr. Dank effektiver Planung kam dennoch kein Stress auf. Das einzige was etwas genervt hat war das Wetter. Die Wetter-App wurde an manchen Tagen gefühlt 1 Million Mal gecheckt. Als Sonne angesagt wurde regnete es und umgekehrt. Und am Schluss ist doch alles gut gegangen. Ihr könnt uns gerne glauben das wir wirklich bei jedem Kunden hoffen das das Wetter für die jeweilige Feier passt.

Nun genießen wir die letzten Tage mit euch. Langsam fällt die Anspannung von uns ab. Wir haben uns zwar in all den Jahren an den Rhythmus der Vermietung gewöhnt. Trotzdem füllt man sich viel leichter wenn sich die Saison dem Ende nähert. Am letzten Wochenende im September ziehen wir den Schlussstrich. Die Nächte sind kühler geworden und der Morgentau setzt den Hüpfburgen zu. Es dauert immer länger die Hüpfburgen zu trocknen weil der Sonne langsam die Puste ausgeht. Wir könnten zwar unseren Heater zum erwärmen der Hüpfburgen nutzen aber das würde sich merklich auf die Stromkosten auswirken.

Was bedeutet das? Ihr könnt ab Oktober keine Hüpfburg mehr Online für dieses Jahr buchen. Solltet ihr aber eine Feierlichkeit haben welche im Innenbereich stattfindet, sei es eine Turnhalle oder Saal, so könnt ihr uns telefonisch kontaktieren und eine Hüpfburg anfragen. Ab Oktober gibt keine Hüpfburgen mehr welche im Freien aufgestellt werden sollen.