Auftragsbestätigung für deine Hüpfburg

Es ist Mal wieder soweit. Die Feiern zur Schuleinführung stehen an. Hier zeigt sich am besten warum eine verbindliche Auftragsbestätigung für deine Hüpfburg sinnvoll ist.

Kurz vor den Feierlichkeiten melde sich jeden Tag verzweifelte Eltern bei der Hopsi Hüpfburg-Vermietung. Sie berichten uns das ihnen die gebuchte Hüpfburg aus fadenscheinigen Gründen gekündigt wurde. Manchen erreichen ihren vermeintlichen Verleiher gar nicht mehr. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund. Eine fehlende verbindliche Auftragsbestätigung für die gebuchte Hüpfburg. Fehlt diese wird die jeweilige Hüpfburg immer wieder weiter an das höchste Gebot verhökert. Also verpufft der Traum von der Hüpfburg zum Schnäppchenpreis. Das schlimme ist außerdem das man kurzfristig keinen Ersatz bekommt. Wir sind etwa ein Jahr im voraus ausgebucht für die Feiern zur Schuleinführung.

Wir warnen jedes Jahr aufs neue vor diesen Praktiken. Nützen tut es leider nicht viel und so tappen trotzdem viele Eltern wieder in diese Falle. Wir sind übrigens schon zu 90% für die Schuleinführungen in Thüringen 2023 ausgebucht. Jede Buchung bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung wird per Mail bestätigt. Der Service wird also garantiert.