Der frühe Vogel…

Hey Leute! Aktuell flattern schon die ersten Buchungen für die Schuleinführung 2023 bei uns in das E-Mail-Postfach. Wer also plant eine Hüpfburg für die schuleinführung 2023 zu mieten sollte sich sputen. Spätestens im Sommer diesen Jahres werden alle Hüpfburgen vergriffen sein. Anscheinend gehen viele Eltern im Moment lieber auf Nummer sicher und beginnen frühzeitig ihre To-Do-Liste abzuarbeiten.

Mädchen auf Hüpfburg Ritterburg

Wer möchte darf gerne schon für nächstes Jahr buchen. Bezahlt wird bei Lieferung oder hier vor Ort für die Selbstabholer. Wir bieten die Möglichkeit der Kartenzahlung, per Paypal oder klassisch als Barzahlung. Jede Buchung einer Hüpfburgist garantiert und wird von uns per Mail bestätigt. Wir haben jedes Jahr wieder Anrufe von verzweifelten Eltern denen die Hüpfburg abgesagt und an den meistbietenden weitergereicht wurde. Bei uns gilt der bestätigte Preis in der Auftragsbestätigung.

Am Besten bucht ihr gleich unseren Liefer- & Abholservice dazu. Damit erspart ihr euch Stress und Zeit und könnt euch um andere organissatorische Angelegenheiten an diesem speziellen Tag kümmern. Wer unbedingt seine Hüpfburg selber abholen möchte sollt einiges beachten. Ihr braucht in vielen Fällen eine Pkw-Anhänger für den Transport der Hüpfburg. Außerdem empfiehlt sich eine Sackkarre. Die Hüpfburgen sind bis zu 200kg schwer und extrem unhandlich. Und dann wäre nach der Feierlichkeit die große Herrausforderung die Hüpfburg wieder zu verpacken.

Wir freuen uns wieder auf viele nette Kunden! Euer Team von Hopsi Hüpfburg-Vermietung!