Nachfrage bei Hüpfburgen zieht wieder an

Erleichterung macht sich beim Team der Hopsi Hüpfburg-Vermietung breit. Es werden wieder vermehrt Hüpfburgen gebucht.

Die guten Nachrichten der letzten Tage zeigen langsam ihre Wirkung. Die Besucherzahlen auf unserer Webseite zieht wieder langsam aber stetig an. Die letzten Wochen wusste niemand bei uns was diese Saison noch bringen wird. Jetzt zeigt sich ein kleines aber helles Licht am Ende des Corona-Tunnels.

Letztes Wochenende, welches durch den Männertag und dem für die meisten mit verbundenem Brückentag ja ein schönes langes Wochenende war konnten wir endlich wieder die ersten Hüpfburgen ausliefern. Und dieses Wochenende haben viele von euch die Chance ergriffen und eine Hüpfburg im Rahmen unserer Weekend-Special gebucht.

Der Druck der quälenden Ungewissheit wie es weiter geht 2020 fällt nun langsam von uns ab. Wir freuen uns das jetzt endlich wieder was passiert und unsere Dienstleistungen für euch ausführen dürfen.