Jetzt Hüpfburg mieten!

Langsam schließen sich die Lücken in unserem Buchungskalender. Die beliebtesten Hüpfburgen sind schon sehr gut von euch gebucht.

Wer eine Hüpfburg für eine Feierlichkeit in diesem Jahr mieten möchte sollte die nächsten Tage nutzen eine Wahl zu treffen und zu buchen. Im Moment haben wir noch Kapazitäten. Aber täglich kommen neue Buchungen rein und die Auswahl an Hüpfburgen wird immer kleiner.

Hüpfburg Palast

Beliebteste Hüpfburg bei den Minis ist unser neu angeschaffter “Palast”. Diese Multiplay-Hüpfburg liegt besonders hoch bei euch im Kurs und wurde dieses Jahr bis jetzt am Meisten gebucht. Kei Wunder. Schließlich wartet diese Hüpfburg mit 13 verschiedenen Spielmöglichkeiten auf. Wer diese wunderschöne Hüpfburg für eine private Feier mieten möchte sollte sich sputen.

Hüpfburg Zirkus

Bei den Profi-Hüpfburgen liegt die “Zirkus” ganz vorne im Rennen. Diese durch ihre leuchtenden Farben besonders hervorstechende Hüpfburg wurde für Firmenjubiläen aller Art, Biergärten und Feuerwehrfeste gebucht. Für solche Anlässe ist sie natürlich ideal da sie für jede Menge Aufmerksamkeit sorgt. Noch mehr Aufsehen erregt ihr mit unserer Profi-Hüpfburg “Mickey & Friends”. Diese ist groß, gelb und hat ein Dach gegen zu viel Sonne und Regen.

Tipp für die Schlauen: Jetzt Hüpfburg aussuchen & buchen!