Profi-Hüpfburg Zirkus 4x5m jetzt bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung

Ein viertel Jahr mussten wir warten. Doch jetzt sind die zwei neuen Hüpfburgen bei der Hopsi Hüpfburg-Vermietung eingetroffen. Eine davon möchten wir euch heute vorstellen. Es handelt sich um eine 4x5m große professionelle Hüpfburg für alle Einsatzbereiche.

Die kribbelbunte Hüpfburg Zirkus ist nicht nur das Highlight auf jeder privaten Feierlichkeit. Sie erfüllt auch alle gesetzlich vorgeschriebenen DIN-Normen für den Einsatz im öffentlichen Raum. Somit ist sie auch der Hingucker auf Firmenjubiläen, Hochzeiten oder Kinderfesten.

Durch die fast 4 Meter hohen Eckpfeiler ist sie schon weitem zu sehen und sorgt so für Aufmerksamkeit. Die Hüpfburg ist ein Magnet für Jung und Alt. Mit ihren 4x5m besitzt die Hüpfburg Zirkus genug Platz für bis zu 10 Kinder gleichzeitig. Damit beim hopsen nichts passiert ist die Hüpffläche von 3 Seiten geschlossen. Integrierte Fenster sorgen trotzdem dafür das man die Kids immer im Auge behalten kann. Auf der Hüpffläche wurden zusätzlich verschiedene Spielelemente aufgebracht die zusätzlichen Spaß bringen.

Ihr könnt die Profi-Hüpfburg wieder über den Buchungskalender bei Hopsi Hüpfburg-Vermietung buchen. Einfach das gewünschte Datum anklicken, Kontaktdaten angeben, AGB und Nutzungsbedingungen akzeptieren und abschicken. Die Auftragsbestätigung bekommt ihr dann per Mail zugeschickt. Bei Fragen schickt uns eine Mail oder ruft kurz per Telefon bei uns durch. Wir freuen uns auf euch!

Viel Spaß! Eure Hopsi Hüpfburg-Vermietung.