Hüpfburgen für Schuleinführung 2019

Aktuell sind wir für die Schuleinführung 2019 schon zu über einem Drittel ausgebucht. Aber keine Panik! Die schönsten Hüpfburgen können noch für den großen Tag am 17. August gebucht werden.

Einige Kunden haben die Wintermonate schon genutzt um sich ihre gewünschte Hüpfburg für die Schuleinführungsfeier zu sichern. Die ersten 7 Hüpfburgen sind also schon weg. Wer noch eine möchte und den Tag zu etwas ganz besonderem für den kleinen ABC-Schützen machen möchte sollte sich beeilen. Spätestens im April werden wir wieder ausgebucht sein.

Hüpfburgen gehören seit einigen Jahren zum festen Bestandteil einer schönen Schuleinführungsfeier. Je nach Budget und größe eurer Feier könnt ihr diese bei uns beginnend mit einer Tagesmiete von 29,90€ bis 149,90€ buchen. Eine große Auswahl an kunterbunten Hüpfburgen mit verschiedenen Themen halten wir für euch bereit. Damit alles stressfrei abläuft könnt ihr gerne unseren beliebten Liefer- & Abholservice dazubuchen.

Buchen könnt ihr wie immer ganz einfach indem ihr auf unserer Startseite auf das Bild eurer gewünschte Hüpfburg klickt. Da öffnet sich eine kurze Beschreibung der Hüpfburg. Diese bitte gut durchlesen damit die Hüpfburg nicht zu klein ausfällt. Wenn ihr dann auf “Mieten” klickt öffnet sich der Buchungskalender und ihr könnt sehen ob die Hüpfburg für das gewünschte Datum noch verfügbar ist. Wenn ja? dann einfach den Tag anklicken und die persönlichen Daten eingeben und abschicken.

Kunden welche ihre Hüpfburg bei uns abholen möchten finden uns in Lauchröden in der Nähe von Eisenach. Gib einfach Hopsi Hüpfburg-Vermietung bei Google Maps ein.

Alles Liebe! Eure Hopsi Hüpfburg-Vermietung!