Hopsi News – So wird die Saison 2018 bei der Hopsi Hüpfburg-Vermietung

Langsam wird es Herbst. Der Hüpfburg-Sommer neigt sich nun wieder dem Ende zu. Ein toller Start liegt hinter uns. Nun wird auf Indoor-Saison umgerüstet und an Verbesserungen gefeilt. Unsere Hüpburgen liegen frisch gereinigt bereit für die nächste Runde. Damit die Hüpfburgen auch bei der Indoor-Benutzung ihr volles Spaßpotenzial entfalten wird aus Hüpfburg mit Planschbecken jetzt Hüpfburg mit Bällebad.

Was ist dieses Jahr passiert?

Wir hatten ein grandioses Jahr mit vielen netten Kunden. Angefangen haben wir im Januar mit sieben Mini-Hüpfburgen. Durch eure Unterstützung konnten wir wachsen und unser Angebot für euch dank vier zusätzlicher neuer Hüpfburgen noch vergrößern. Unsere Internet-Seite wurde von euch gut angenommen und wurde im Laufe des Jahres durch mehreren Updates und Upgrades verbessert. Besonders gut angekommen ist der Buchungs-Kalender mit desssen Hilfe die gewünschte Hüpfburg reserviert werden kann sowie das Wetter-PlugInn für das richtige Hüpfburg-Wetter. Im Sommer wurden die Weekend-Special-Preise für jede Hüpfburg eingeführt und sehr gut von euch angenommen. Der Grundstein auf sämtlichen Plattformen und Social-Networks wie Facebook, Twitter und Instagram wurde von uns gesetzt und Hopsi kann nun im kommenden Jahr weiter ausgebaut werden. Hier dürft ihr uns gerne folgen.

Was ist neu bei Hopsi?

Auch bei unserer Hopsi-Club-Mitgliedschaft haben wir einiges geändert. Es stehen nun drei verschiedene Tarife zur Auswahl. Jetzt ist für jeden das richtige Mitgliedschafts-Level dabei. Schon die Basic-Mitglieder sind kostenfrei dabei und bekommen zusätzlich 5 Euro Rabatt auf jede Buchung. Aber auch die anderen Mitgliedschafts-Level locken mit attraktiven Konditionen. Schaut euch doch gleich die neuen Tarife auf unsere Sartseite an.

Was passiert demnächst?

Wir arbeiten derzeit an einer wirtschaftlichen Lösung wie wir unsere Hüpfburgen bundesweit versenden können. Gesucht werden noch geeignete Transport-Boxen und ein zuverlässiger Dienstleister aus dem Zusteller-Bereich. Diesbezüglich halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

Außerdem werden wir unser Angebot im kommenden Jahr mit mindestens 4 neuen Mini-Hüpfburgen für den privaten Bereich erweitern. Zusätzlich wird wohl mindestens eine Hüpfburg für die kommerzielle Nutzung hinzu kommen. Hier sind wir aber noch nicht schlüssig welches Thema diese darstellen soll.

Wir haben immer ein offenes Ohr für euch bezüglich Anregungen und Verbesserungsvorschläge. In diesem Teil sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Bitte schreibt uns einen Comment wenn ihr gute Ideen zur Verbesserung habt.

Liebe Grüße!!!