Neu! Jetzt Hüpfburg Dumbo mieten!

Gute Neuigkeiten für alle welche zu ihrer Feierlichkeit keine Hüpfburg mehr bei uns bekommen haben. Wir haben nochmal aufgestockt. Ab heute kann unsere neue 3in1 Hüpfburg Dumbo für den Raum Eisenach von euch gebucht werden.

Wir waren jetzt eine Woche im wohlverdienten Urlaub mit unseren 3 Kiddies. Natürlich durfte auch ein Besuch im Zoo nicht fehlen. Als wir dann durch den Berliner Zoo bummelten kam uns die Idee noch eine Hüpfburg mit dem Thema Dschungel oder Tieren anzuschaffen. Es gab zwei Möglichkeiten. Unsere Kinder stellten uns vor die Wahl zwischen Elefant oder Giraffe. Letztentlich nach langem debattieren entschied unsere Jüngste das es der Elefant werden sollte. Wir Erwachsenen haben bei dem Thema eh nichts zu melden. Und so wurde der Beschluss in die Tat umgesetzt. Wir stellen hier nun unseren Neuzugang vor.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese wunderschöne 3in1 Hüpfburg von Happy Hopp hat das Thema Elefant im Dschungel toll getroffen. Es wird bei den Kindern strahlende Augen erzeugen. Über einen kleinen Klettergang mit eingelassenen Löchern für die Füße und Griffe zum Hochziehen gelangen die Kids auf den Kopf des Elefanten. Liebvoll wurde der Elefant mit seinem langen Rüssel zu einer großen drei Meter langen Rutsche ausgearbeitet. Daneben haben wir eine etwa 3 Quatratmeter große Mini-Hüpfburg auf der die Kinder rumtollen können. Für die ganz Kleinen haben wir an der Rückseite noch ein kleines Bälle-Bad samt kleinem Basketballkorb zum werfen der Bälle. An einem kleinen stilisierten Ast kann das Zielen mit Wurfringen geübt werden. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf.

Die Hüpfburg selbst ist insgesamt 10 Quatratmeter groß. Genauer gesagt ist sie 3,75m lang, 2,75m breit und 2m hoch. Sie ist für 3 Kinder(3-9Jahre) gleichzeitig zugelassen. Die punktuelle Belastung sollte nicht höher als 90kg sein. Mit dabei ist ein etwas größeres Gebläse und Haken zum befestigen in der Wiese. Außerdem werden ca 50 Bälle für das Bällebad mitgeliefert.

Jetzt schnell buchen bevor diese Hüpfburg vergriffen ist. Sie können unsere neue Hüpfburg “Dumbo” jetzt für 59,90€ Tagesmiete rund um Eisenach, Bad Salzungen, Mühlhausen und Erfurt buchen. Klicken sie einfach auf den folgenden Link und sie gelangen zum Buchungskalender. Viel Spaß wünscht das Hopsi-Team!!!

Zum Buchungskalender