Befestigungsanker für Mini-Hüpfburgen

Zu jeder Hüpfburg werden Befestigungsanker von uns mitgeliefert. Diese sind aus Kunststoff und sollen die Hüpfburg am Boden fixieren und stabilisieren. Kinder stellen mitunter große Ansprüche beim spielen und wenn sie erst mal richtig am Rumtoben sind sollte die Standfestigkeit jeder einzelnen Hüpfburg gewährleistet sein. Mit etwas Engagement können Kids die Hüpfburg leicht zum umfallen bringen. Also immer die Befestigungsanker benutzen

Jede Hüpfburg hat im unteren Bereich Nylonschlaufen. Hier sollen die Befestigungsanker reingesteckt und mittel Hammer ins Erdreich getrieben werden. Am besten die Befestigungsanker ganz tief einschlagen damit diese keine Gefahrenquelle für die Kinder darstellen und die Hüpfburg nicht beschädigen. Sollte die Unterlegplane im Weg sein schlagen sie diese bitte etwas ein.

Beim Abbau ziehen sie die Anker mit Hilfe der Schlaufen an der Hüpfburg wieder raus und reinigen diese bitte unter laufendem Wasser. Danke!